Trisport Isartal e.V.

Triathlon, Duathlon und Multisport in Landshut und Umgebung

Fitness-Parcours mit 6 Stationen zwischen Isar-Damm und Isar


Unser Trimmpfad ist für Freizeitsportler jeden Alters geeignet, egal wie alt er/sie ist oder in welchem Fitnesszustand er/sie sich befindet. Gleichgewichtssinn, Muskelkraft und Kreislauf werden gestärkt. Und – der Fitnesspfad ist das ganze Jahr über nutzbar, unabhängig von der Witterung.

Er ist für alle Bevölkerungsgruppen geplant. Der Freizeitsportler, die sportlich aktive Familie, rüstige Senioren und auch der ambitionierte Leistungssportler sollte auf seine Kosten kommen.

Der Pfad erstreckt sich über ca. 1,4 km mit insgesamt sechs Übungsbereichen. Verschiedene Körperregionen können gezielt nach individuellem Fitnessgrad trainiert werden. Übersichtliche Schilder erklären die Übung ausführlich.

In einer zusätzlichen Station mit speziellen Geräten können auch Menschen mit Handicap trainieren. Die Station für ältere Menschen und Menschen mit Handicap erscheint in Verbindung mit der Kneippanlage ideal als Abschluss für den Fitnessparcours.


Quelle: OpenStreetMap








Unsere Sponsoren

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren



Sie haben Interesse, unseren Verein zu unterstützen?
Es gibt viele Möglichkeiten. Nehmen Sie einfach unverbindlich Kontakt zu uns auf.

but-top